Hallo, ich bin Axel Scherer. Ich habe mein eigenes Unternehmen namens Toskanagarten, bin seit Jahrzehnten Gärtner aus Leidenschaft.

Fühlst du dich auch manchmal überfordert weil dein Garten dir über den Kopf wächst, sucht du geeignete Pflanzen um dir deinen eigenen Gartentraum zu verwirklichen?

Ich und meine Fachmitarbeiter  bieten  eine individuelle Gartenberatung für Gartenbesitzer, Häuslebauer und Hobbygärtner, damit der Garten zu einem Paradies wird.

Willst du deinen Garten auch in 20 Jahren noch bewundern?


Ein besonderer Ort für besondere Pflanzen.

  

Wir haben uns über Generationen leidenschaftlich mit Pflanzen beschäftigt , gezüchtet und Raritäten aus der ganzen Welt importiert ...sind im Blumen und Pflanzengroßhandel seit Jahren führend,

aus dieser Passion heraus entstand  unser        

                                                                     "TOSKANAGARTEN"         

    konsequent  setzen wir auf Qualität und hundert Prozent Handwerk, gehen mit der Saison und bieten den bestmöglichen Service.

 

Unsere  Erlebnisgärtnerei  ist für Sie  täglich montags bis samstags von 9.00 - 18.00 Uhr geöffnet, mit der Möglichkeit sich in unserem Toskanapark umzuschauen und Ihre ausgesuchten "Schätze" gleich mitzunehmen.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!